Auszeichnung der Idee zu den 'Reise-Scouts' v.l.n.r.: D. Posch (Hessischer Verkehrsminister), A. Käckell (Moderator), J. Gertsen (Gründer)

Auszeichnung der Idee zu den 'Reise-Scouts'

Über uns

Reise-Scouts ist ein Projekt von inno-mobil Mobilitätslösungen, Jens Gertsen. Wir entwickeln und demonstrieren innovative Konzepte im Öffentlichen Verkehr.

Der Gründer, Dipl.-Ing. Jens Gertsen, arbeitet seit 20 Jahren in der Verkehrs-branche. Als Berater für Verkehrsunternehmen ist er fast täglich mit der Bahn unterwegs.

Aus Begegnungen auf Bahnhöfen und in Zügen ist die Idee entstanden, mit einem verlässlichen Rundum-Service entspanntes Reisen für Menschen zu ermöglichen, die auf langen Strecken ungern alleine unterwegs sind.

Das Projekt wurde ausgezeichnet im Wettbewerb "Promotion Nordhessen 2009" für junge Unternehmen.